Traumhafte Gartenhochzeit

 

Eine Prise Eleganz, ein Hauch Vintage, etwas rustikales Flair und ein kleines bisschen Rock´n´roll – so präsentiert sich die traumhafte Gartenhochzeit von Patterson und Graham.

Pferde grasen auf den Feldern der Morning Glory Farm und junge Ziegen erkunden neugierig den neuen Tag. Die Ruhe breitet sich magisch aus, erreicht das Farmhaus und seine heutigen Bewohnerinnen. Doch die Aufregung steigt, man macht sich bereit für den großen Moment.

Weiß trägt heute nicht die Braut, jedoch die vielen Schönheiten um sie herum. Sie selbst schwebt in einer Robe von Carol Hannah  zum Altar, mit ihrem stolzen Vater am Arm und einem wildanmutenden Brautstrauß von Nectar Floral Design in der Hand.

Empfang und Dinnerparty halten, was schon der Morgen versprach: einen erfrischenden Stilmix aus ungezwungener Gartentrauung, verspielter Boho-Wedding und eleganter Prinzenhochzeit, der gute Laune und lachende Gesichter unter den Gästen garantiert…

Hochzeitsplanerin Sarah Beth Hughes von We Tie the Knots ließ keinen Augenblick verstreichen, der nicht perfekt auf den nächsten abgestimmt war. Mit ausgesuchten Designelementen verband sie stilvolle Eleganz und schicken Vintage mit dem rustikalen Ambiente dieser wunderschönen Farm.

Wie Allison Kuhn Photography den schönsten Tag im Leben von Patterson und Graham erlebte, zeigt sie uns nun auf ihren großartigen Bildern.

 


 

 

PHOTOGRAPHY: Allison Kuhn Photography
WEDDING COORDINATION: Sarah Beth Hughes of We Tie the Knots 
VENUE:  Morning Glory Farm 
FLORIST: Nectar Floral Design 
CAKE: Suarez Bakery 
HAIR: Amanda O’Reilly and Latia Barring of the Beauty Lab
BRIDAL GOWN DESIGNER: Carol Hannah 
BRIDAL GOWN STORE Southern Protocol 
BRIDESMAID GOWNS:  Anthropologie 
STATIONERY: Champagne Maker 

Seht noch mehr auf unserem YouTube Kanal

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.