Karolina und Felix – herbstliche Trachtenhochzeit

Heute entführen wir euch nach Salzburg zur hinreißenden Trachtenhochzeit von Karolina und Felix.
Im wunderschönen Tassilo Saal im Schloss Mattsee fand die standesamtliche Trauung des hübschen Paares statt.

Die beiden zeigen uns, dass Tracht alles andere als „verstaubt“ ist. Das Dirndl, das Karolina gewählt hat sieht bezaubernd aus und passt perfekt zu ihrer tollen Figur! …und wir wissen jetzt auch warum der Bräutigam so gespannt und voller Vorfreude auf seine Zukünftige gewartet hat.

Jung, frisch, modern und auch nach 10 Jahren noch verliebt wie am 1. Tag, das spürt man wenn man die berührenden Bilder betrachtet.

Die Traditon und der „rustikalen Touch“ ziehen sich auch weiter durch diesen Tag, das zeigt sich am Desserttisch z.B. mit den kleinen Hirschen auf der Torte, aber auch am gesamten Ambiente, das durch das Holz in der Location aber auch bei den Deko-Elemente einfach Gemütlichkeit ausstrahlt.

Mona von Freude Lachen Liebe Fotografie begeistert uns mit ihren umwerfenden Bildern von Karolina und Felix in der romantischen Kulisse des schönen Mattsees. 

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

 

FOTOGRAFIE: Freude Lachen Liebe Fotografie
LOCATION MITTAG: Schloss Cafe
LOCATION ABEND: m32
FLORISTIK: Blumen Neuhauser
HOCHZEITSTORTE / CUPCAKES: Nicola Fürle

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.