Tieg und Nick – Engagement im herbstlichen Chicago

 

Man nehme ein verliebtes Paar mit zwei süßen Hündchen, füge dazu wundervolle Herbstfarben und kombiniere es mit dem urbanen Flair von Chicago – fertig ist ein allerliebstes Verlobungsshootings.

Die vertraute Harmonie, die Schmetterlinge im Bauch und die Herzchen in den Augen von Tieg und Nick spüren sich sehr wohlig auf unserer Haut an. Das Farbenspiel im Park unterstreicht noch einmal die Romantik, die hier in der Luft liegt. Gemeinsam mit Ihren beiden Hunden Bella und Oliver genießen Tieg und Nick die Natur und ihre Zweisamkeit.

Wir bedanken uns bei der Fotografin Tamara Gruner, die uns mit ihren stimmungsvollen Bildern begeistert.

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

© Tamara Gruner

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.