Ally und Thomas – sommerliches Engagement Video

 

Ally und Thomas sind beide Künstler und stammen aus Georgien bzw. Russland.

Kennengelernt haben sich die beiden in Wien. Sie sind bereits seit mehreren Jahren ein Paar und endlich haben sie auch entschieden zu heiraten – und zwar gleich dreimal im selben Jahr!
Zunächst feierten sie in Georgien, danach in Wien und schließlich auf den Malediven. Also das nennen wir madly in love!

Davor gab es aber noch ein Verlobungsvideo. Bei einem Kurzurlaub am Wörthersee trafen sich Ally und Thomas mit den Videografen John und Marijo Eleazar.

Ally hatte ganz genaue Vorstellungen und das Videoteam setzte ihre Ideen genau um.
Der Drehtag war eine brennheißer Sommertag und das verliebte Paar genoss die herrlichen Momente zu zweit am türkisblauen Wasser des Wörthersees.

Wir freuen uns riesig euch diesen wunderschönen Film des talentierten Teams von Eleazar Film zeigen zu können – er zaubert ein Lächeln in jedes Gesicht!

 

 

VIDEOGRAFIE: Eleazar Film
LOCATION: Seevillen Excelsior

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.