Tatum und Jason – Liebesshooting in Kapstadt

 

Eingerahmt vom Tafelberg und seinen Nebengipfeln, umschlungen vom Meer, geschichtsträchtig in den alten Kolonialbauten und multikulturell, gehört Kapstadt sicherlich zu den schönsten Metropolen der Welt.

Und wer Südafrika schon mal bereist hat, dem sind sicherlich auch die vielen kilometerlangen herrlichen Sandstrände in unvergesslicher Erinnerung.

Tatum und Jason sind bereits seit einigen Jahren verheiratet und sie genießen es in Kapstadt zu leben.

Der Clifton Beach zählt wohl zu den beliebtesten Stränden dieser Stadt und so haben die beiden sich mit der Fotografin Julia Winkler dort zu einem wunderschönen Loveshooting getroffen.

Im romantischen Licht der Abendsonne genossen die beiden ihre innige Verbundenheit und das traumhafte Flair dieses atemberaubenden Strandes.

Julia Winkler verzaubert uns mit ihren romantischen und stimmungsvollen Bildern und lässt uns in die wunderschöne südafrikanische Atmosphäre eintauchen – und es ist fast, als könnten wir den salzigen Geruch des Meeres einatmen.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.