Tatjana und Dominik – Engagementshooting im Wald

 

Tatjana und Dominik haben in einander die ganz große Liebe gefunden.

Obwohl noch keine 20 Jahre alt waren sich die beiden sofort sicher, dass sie den Rest ihres Lebens zusammen verbringen wollen. Und so erfüllten sie sich mit ihrer Hochzeit einen großen Traum.

Für ihr Verlobungsshooting hatte Tatjana viele Ideen. Die beiden lieben es vor der Kamera zu posen und sich immer wieder um zu stylen. Dabei gehen sie mit ihrer Liebe und Leidenschaft für einander sehr offen und natürlich um.

Sie entschieden sich für zwei unterschiedliche Locations.
Das erste Shooting fand zusammen mit ihrem schnuckeligen Hund Lorenzo an wunderschönen Waldplätzchen statt.

In Siegrid Cain fanden sie eine fantastische Fotografin, die mit ihrem beeindruckenden Fingerspitzengefühl für Details und Licht, die schönsten Momente einfängt und mit ihren Bildern den Betrachter in seinen Bann zieht.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.