Tasha und Eli – bezauberndes Frühlings-Engagementshooting

 

Tasha und Eli sind nicht nur ein wunderschönes Paar sonder auch herrlich unkompliziert und liebenswert. Ihr werdet euch sicherlich nicht darüber wundern, dass die beiden Models sind.

Über ihren Job haben sich Tasha und Eli auch kennen und lieben gelernt.

Die beiden sind in Kentucky zu Hause. Eli’s Familie besitzt dort seit Generationen eine große Farm. Eines Tages als er mit Tasha dort zu Besuch war, organisierte er ein romantisches Picknick an einen idyllisch gelegenen See und machte seiner geliebten Tasha einen Heiratsantrag. Die beiden fielen sich in die Arme, rannten wie zwei kleine Kinder über die Felder und konnten ihr Glück gar nicht fassen. Es war einer der glücklichsten Tage in ihrem Lebens.

Ihr Engagementshooting zelebrierten die beiden in herrlicher Frühlingsstimmung auf einer wildromantischen Blumenwiese.

Der himmlische Blumenschmuck und der hinreißende Blumen-Haarschmuck, die von der talentieren Aly von The Vines Leaf gestaltete wurden, lassen uns dahinschmelzen.

Das großartige Fotografenpaar Chris und Kristen verzaubern uns mit ihren wunderschönen Bildern, die zum Träumen einladen.

 

 

FOTOGRAFIE: Chris and Kristen Photography
FLORISTIK: The Vines Leaf
MAKE-UP: Brides by Kelly Jo
HAARE: Ashely Carol

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.