Sylvia und Michael – Exklusive Trachtenhochzeit

 

Ein traumhaftes Fest mit beeindruckenden Kulissen feierten Sylvia und Michael diesen Spätsommer in Leogang.

Der Kirchenwirt, mitten in der Ortschaft ist ein wahres Juwel, hier wurden das Brautpaar und ihre Gäste nobel einquartiert und exquisit betreut, um sich in Ruhe auf den schönsten Tag im Leben der beiden vorzubereiten.

Im atemberaubenden Kellergewölbe fand dann die berührende standesamtliche Trauung statt – rustikal und doch so elegant!

Das Brautpaar erschien traditionell in kurzen Lederhosen und hinreißendem Brautdirndl von Dirndl-Designerin Susanne Spatt, und auch die gesamte Hochzeitsgesellschaft kam in ihren schönsten Trachten.

Ein unglaublich feines Gespür bewies Sylvia mit ihrer geschmackvollen Dekoration rund um die ganze Hochzeit, die im romantischen Bergdorf Priesteregg gefeiert wurde.

Mit viel Liebe und Fingerspitzengefühl hat sie aus natürlichen Materialien wie Holz und Stein bezaubernde Deko-Elemente kreiert. Farblich hielt sie sich dabei an helle Naturtöne passend zu den dezenten aber wunderschönen Blumenarrangements.

Die talentierte Fotografin Sabine Holzner wich an diesen Tag nicht von Sylvias und Michaels Seite und zeigt mit ihren eindrucksvollen Bildern wie stilvoll und elegant ländliche Trachtenhochzeiten sein können! Aber seht doch einfach selbst…

Text: Marina Jenewein

 

 

FOTOGRAFIE: Sabine Holzner Photography
LOCATION TRAUUNG: Hotel Kirchenwirt / Leogang
LOCATION FEIER: Bergdorf Priesteregg
BRAUTDIRNDL: Susanne Spatt
STYLISTIN: Schniggameck
LEDERHOSE BRÄUTIGAM: Meindl Fashion
TORTE: Nicola Fürle
ENTERTAINMENT: Brita Halder

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

       Nicola Fürle

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.