Susanne und Martin – SÜDTIROLER LIEBESGRÜßE

 

So spürt sich himmlisch an – eine Hochzeit inmitten traumhafter Weinberge in der malerischen Kulisse Südtirols festgehalten von der talentierten Fotografin Chris Spira.

Susanne und Martin zelebrierten ihr Eheversprechen auf Ansitz Zinnenberg bei Bolzano.

In ihrem zauberhaften Kleid, den zarten Jimmy Choo Schuhen und mit einem hübschen Blumenkranz im Haar ist Susanne eine elfengleiche, wunderschöne Braut.

Für unvergessliche Gänsehaut-Momente sorgte der first look der beiden. Zwischen alten Rebstöcken sehen sich Susanne und Martin das erste Mal und verliebt genießen sie diese innigen Augenblicke zu zweit.

Schließlich ging es mit einer alten Vespa zur kirchlichen Trauung und danach wurde im Garten gefeiert. Riesige, bunte Ballons, eine Live-Band und viele fröhliche Spiele sorgten für ausgelassene Stimmung.
Martin hatte Spaß daran die Dekorationen selbst zu designen – die vielen liebevoll gestalteten Details geben der Hochzeit ihre persönliche Note.

Chris Spira begeistert uns mit ihren traumhaften Bildern, die uns ein seeliges Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

TIPP: Die Ballons bestellten Susanne und Martin bei Ballon-Baron. Bevor ihr euch auf eine bestimmte Anzahl festlegt, sollte ihr die dafür benötigte Menge an Hellium berechnen. Helium ist extrem teuer und das Volumen dieser Ballons sehr groß. Die beiden kauften ihr Hellium bei Industriegase Linde in einer großen Gasflasche.

 

 

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.