Susann und Yannic – Liebesgefühle auf Mallorca

 

Eine raue Küste, riesige Wellen, die mit lautem Getöse gegen die Felsen prallen, stürmischer Wind, der durch die Haare fegt und es wild zerzaust und ein beseelter Blick auf die Weite des Meere – eine berauschender Naturschauplatz für ein atemberaubendes Liebesshooting.

Bei ihrem Aufenthalt im Norden Mallorcas begegnete das unglaublich talentierte Fotografenpaar Jessy und Björn von Hafenliebe Susann und Yannic. Die beiden sind nicht nur selbst Fotografen sondern auch leidenschaftliche Köche – schaut doch mal auf ihren Blog Krautkopf vorbei.

Umarmt von dieser betörenden Landschaft konnten Jessy und Björn von Hafenliebe unvergessliche Momente in einer beeindruckenden Bilderwelt festhalten, die eine wunderschöne Liebesgeschichte erzählt.

 

 

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.