Stephanie und Christoph – romantische Hochzeit am see

 

Als der Unfallchirurg Christoph die Krankenschwester Stephanie das erste Mal sah, fühlte er sich sofort zu ihr hingezogen. Gleich an ihrem ersten Arbeitstag gab er ihr vor ihrer Chefin seine email-Adresse, was Stephanie anfänglich ziemlich peinlich war.

Aber Christoph eroberte ihr Herz, und schon bald waren die beiden ein Paar.

Stephanie war im 2. Monat schwanger als ihr Christoph bei einem Dinner zu zweit einen romantischen Heiratsantrag machte. Über den Dächern von Innsbruck sagte Stephanie „Ja“ und als gutes Omen hatte das Paar bei einem abschließendern Casinobesuch Pech im Spiel.

Ihre Hochzeit wurde ein ganz besonderes Fest – denn neben ihrer Trauung gab es auch die Taufe ihrer niedlichen Tochter Livia.

Nach der Trauungszeremonie in Absam wurde zunächst auf dem Schiff bei einer Fahrt über den herrlichen Achensee gefeiert.
Nachdem Stephanie und Christoph „Romantik pur“ gebucht hatten, gab es nach einem kurzen Regenguss einen schillernden Regenbogen über dem See – was für ein traumhaftes Schauspiel.

Der wundervolle Tag klang dann im Strandhotel Entner begleitet von beschwingter Musik aus.

Manuela und Martin von Forma Photography haben die traumhafte Stimmung und unvergessliche Momente dieses Tages in großartigen Bildern.

 

 

FOTOGRAFIE: Forma Photography
FLORISTIK: Blumen Seeböck (Innsbruck)
HOCHZEITS-/TAUFTORTE: Konditorei Valier (Innsbruck)
BRAUTKLEID: Mode de Pol (Kollektion Agnes 2013) von Brautmode Tirol
HAARE UND MAKE-UP: Hilber & Friseure (Hall in Tirol)
ANZUG BRÄUTIGAM: Wilvorst
TRAURINGE: Meisterringe
SCHIFF: Achenseeschifffahrt
LOCATION: zu Mittag: Landgasthof Bogner, am Abend: Strandhotel Entner
BAND: ATS & Friends

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.