Stephanie und Brett – Gartenhochzeit mit entzückendem Boho-Chic

 

Nach dem verträumten Engagmentshooting heute morgen, freuen wir uns riesig, euch nun auch die bezaubernde Gartenhochzeit von Stephanie und Brett zu zeigen.

Diese inspirierende Welt im Freien steckt voller Magie und ist bunt, verspielt und zuckersüß.

Stephanie sieht in ihrem figurbetonten Kleid und dem romantischen Blumehaarkranz so wunderschön aus, dass man den Blick gar nicht von ihr wenden kann.
Die Brautjungfernkleider in Lavendeltönen und der kunstvoll arrangierte Brautstrauß sind traumhaft gewählt und entzückende Hingucker.

Und bei dem romantischen First Look bekommen wir vor lauter Rührung kribbelnde Gänsehaut – so spürt sich himmlisch an.

Stephanie und Brett haben ihre Hochzeit zu einer vergnüglichen Gartenparty gemacht, die ihre persönliche Note widerspiegelt und haben so den Tag zu ihrem einzigartigen und unvergesslichen Tag gemacht.

Diese zauberhafte Reise ins Liebesglück hat Laura Nelson in wunderschönen Bildern festgehalten, die noch lange in der Seele nachklingen.

 

 

PHOTOGRAPHY: Laura Nelson Photogrpahy
DRESS: Wtoo
FLOWERS: Flower Time
MAKE-UP: Robin Opal
RENTALS: Rosewood Vintage Rentals
CAKE: Sugar Rush

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.