Stella und Christian – berührendes Hochzeitsvideo vom Wörthersee

 

Es ist nicht gerade ein Geheimnis, dass der malerisch gelegene Wörthersee zu Österreichs idyllischsten Plätzen zählt. Wir verstehen deshalb sehr gut, warum sich Stella und Christian für dieses traumhafte Fleckchen Erde entschieden haben, um sich das schönste Versprechen der Welt zu geben.

Strahlend sonniges Wetter, viele lachende Gesichter und liebevoll gestaltete Details machten dieses Tag einzigartig und unvergesslich. Einfach perfekte Zutaten für ein fröhliches und ausgelassenes Hochzeitsfest.

Zur Kirche und zurück fuhren die Gäste mit zwei Oldtimerbussen, danach wurde das Hochzeitsschiff des Brautpaares bei Sonnenuntergang von den Gästen empfangen. Es gab unglaublich berührende und lustige Ansprachen von Freunden und Familie… wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Ben und Jakob von Sequence Five haben die wunderbare Stimmung dieser Hochzeit auf Video festgehalten. Die beiden haben ein unglaubliches Talent, die bewegensten Momente einzufangen – sie beweisen immer wieder, dass Hochzeitsvideos ganz und gar nicht langweilig sein müssen.

So und nun Vorhang auf für Stella und Christian….

 

 

 

VIDEO: Sequence Five
FOTOGRAFIE: Betti Plach
STATIONERY: Urschler + Urschler
DRESS: Jenny Packham
SHOES: Jimmy Choo
MAKE-UP: Christopher Koller
VENUE + CATERING: Hotel Schloss Seefels
CHURCH: St. Martin am Techelsberg

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.