Steffi und Marco – vergnügte Picknickhochzeit

 

Diemal haben wir ein hinreißendes Inspirationsfeuerwerk für euch.

Steffi und Marco lernten sich bei der Jugendarbeit in der Kirche kennen. Durch Steffis knuddeligen Hund kamen die beiden ins Gespräch, und bei vielen gemeinsamen Spaziergängen verliebten sie sich ineinander.

Die beiden planten zusammen mit der Hochzeitsplanerin Irina Thiessen einen romantischen Picknick-Sommertraum mit viel Stil und Liebe zum Detail.

Es sollte ein „Tag mit Freunden“ werden, deshalb passte der „Picknick-Style“ für Steffi und Marco perfekt.
Eine entspannte Atmosphäre zum Wohlfühlen war die Zielsetzung, und das ist mit vielen verspielten Ideen auch mehr als gelungen!

Zum Beispiel wurden bunte Bänder in den Hochzeitsfarben pfirsich, rosa, weiß und grau an Ästen und Stühlen befestigt, die ein Gefühl von Leichtigkeit versprühen und vergnügt im warmen Sommerwind tanzen.

Spitzenbänder an Gläsern und Vasen bringen einen Hauch von Romantik auf die Hochzeitstafel und passen perfekt zum herrlichen Blumenschmuck.
Steffi und Marco bastelten hübsche Rosetten, klebten Girlanden aus Spitzendecken, gestalteten Teelichtgläser und zimmerten sogar den Baldachin aus Birkenholz für die Trauung selbst.

Das Tüpfelchen auf dem i war natürlich das persönliche Trauversprechen, das sich Steffi und Marco gegeben haben. Es wurde für Braut und Bräutigam zu einem sehr intimen und berührenden Moment und auch die Gäste waren von so viel Wärme und Liebe ergriffen.

Auf den handgemachten Picknickdecken konnten es sich alle gemütlich machen und die „good vibrations“ dieser Hochzeit inhalieren.

Ein traumhaft schöner Desserttisch mit Torten, Cupcakes und Makkronen verwöhnte die Gäste.
Begeistert sind wir auch von dem weißen Zelt, in dem die geschmackvoll geschmückte Tafel aufgebaut wurde und für gemütliche Stimmung sorgt.

Mit viel Talent und Gespür für Details hat Nadi Meli die schönsten Momente festgehalten. In den Bildern sieht man die Leichtigkeit und Frische, die diese Hochzeit so besonders macht. Man hat das Gefühl, als wäre man dabei gewesen.

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

 

FOTOGRAFIE: Nadia Meli
HOCHZEITSPLANERIN: Irina Thiessen
LOCATION UND CATERING: Parkhotel Schillerhain, Kirchheimbolander
TORTE: Süss & Salzig
FLORISTIK: Hauptsache Hernsheim
PAPETEREI: Thomas Rehm
BRAUTKLEID: Felicita Design
BRAUTSCHUHE: Gabor
BRAUTSCHMUCK: Tina Endlich
HAARE UND MAKE-UP: Maskenraum
ANZUG BRÄUTIGAM: Hugo Boss, We love Ties
POM POMS: PomPom your Life
GASTGESCHENKE: Glomerylane
SESSEL: Blickfang Event Design

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.