Steffi und Daniel – Fortsetzung folgt…

 

Habt ihr Lust auf ein paar wärmende Impressionen eines zuckersüßen Paarshootings?

Steffi und Daniel sind ein modernes junges Paar, das sich bei der Arbeit kennen und lieben gelernt hat. Mittlerweile sind die beiden seit 3 Jahren ein Paar und überglücklich.

Daniel überraschte seine Steffi eines Tages mit vielen Luftballonherzen, roten Rosen und einer liebevoll gestalteten Präsentation mit Bildern und Musik ihrer gemeinsamen Zeit. Die Vorführung endete mit den Worten „Fortsetzung folgt….“.

Steffi war total überwältigt und schließlich nutzte Daniel den berührenden Moment um seiner Liebsten einen romantischen Heiratsantrag zu machen….. oh wie schön, das sorgt doch gleich für wohlige Gänsehaut.

An einem herrlich sonnigen Tag verabredete sich das verliebte Paar In ihrer Heimatstadt Karlsruhe mit Julia Hofmann zu einem Verlobungsshooting.

So verliebt, so zärtlich und romantisch und ganz natürlich strahlen die beiden. Die stimmungsvollen Bilder von Julia Hofmann zeigen die innige Verbundenheit dieses junge Paar ist und wie schön es sein kann einen Tag in vertrauter Zweisamkeit zu verbringen und die Liebe in den Mittelpunkt zu stellen.

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.