Steffi und Christian – JA-WORT in Südtirol

Steffi und Christian haben sich ihr JA-Wort in der romantischen St. Kathrein Kirche in Meran/Südtirol gegeben – damit wurde ein Mädchentraum von Steffi wahr. Der Charakter dieser wunderschönen Kirche sollte unterstrichen werden und so wurde diese nur mit dezenten Deko Sträußchen verziert.

Die beiden sind sehr naturverbunden und so wurden auch festlich geschmückte Haflinger zu Gästen dieser Hochzeit. Gemeinsam mit der Hochzeitsgesellschaft ging es zu Pferd in einer Kutsche auf die Alm. Dieses Highlight war auch Überraschungsmoment und die Natürlichkeit und Ursprünglichkeit dieser Hochzeit deutlich.

Die abschließende Feier im Hotel bot für alle einen gelungenen Abschluss. Auf den Zimmern fanden die Gäste schon im Vorfeld kleine selbstgemachte Gastgeschenke. Darin waren Hochzeitsmandeln, die die nach einer italienischen Tradition die süßen und bitteren Momente einer Ehe widerspiegeln sollten, aber auch Taschentücher, Seifenblasen und ein kleiner Tagesablauf.

Wir bedanken uns bei Norman Schätz von Green Lemon Photography für die stimmungsvollen Bilder, die uns in traumhafte Momente der Hochzeit von Steffi und Christian eintauchen lassen.

Text: SCHÖNgeist-Angelika Schön

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.