Steffi und Alex… eine Liebe so tief, wie der Ozean

 

Obwohl wir so viele Hochzeiten aus der ganzen Welt zu sehen bekommen, gibt es noch immer Hochzeiten, die uns erstaunen und total aus dem Häuschen bringen.

 

Steffi und Alex haben sich mit ihrer atemberaubenden Hochzeit im bezaubernden Hafenstädtchen Marina in Kroatien einen Traum erfüllt. Dazu hat sich das sympathische Brautpaar auch noch zwei der besten Fotografen an Board geholt – Carmen und Ingo (Carmen and Ingo Photography), die die schönsten und berührendsten Momente in zauberhaften Bildern festgehalten haben.

 

Steffi’s Styling mit dazu passenden marinefarbenen Schuhen und marinefarbener Clutch fand am Familienboot auf dem Meer statt – wie herrlich! Steffi ist wirkich eine sehr hübsche und natürlich Braut. Auch ihr außergewöhnlicher Brautstrauß ist ein wunderschöner Hingucker.

 

Ihr Schwiegervater lenkte das Boot schließlich in den Hafen, wo der aufgeregte Alex bereits mit Freunden und Verwandten wartete – ein sehr bewegender Moment für die beiden.

 

Die Idee, die Trauung auf dem Boot zu gestalten, während die Hochzeitsgesellschaft am Ufer aufgereiht sitzt, gefällt uns sehr gut. Sehr romantisch ist auch der Spruch, den sich die beiden in ihre Ringe eingravieren ließen – love as deep…. as the ocean!!!

 

Da Steffi und Alex selbst Fotografen sind, waren professionelle und ausdrucksstarke Bilder sehr wichtig für sie. So nahmen sie sich viel Zeit dafür und das hat sich wirklich gelohnt, denn die Fotos von Carmen und Ingo haben uns wirklich verzaubert.

 

Auch die maritime Hochzeitsdekoration hat unser Herz erobert… wir sind restlos begeistert von so viel Kreativität und Individualität.

 

Rede Trauung: Silvia Schärfler
Hochzeitsplaner Kroatien: Mirella Premeru – Wedding Planner
Haarstyling: Mirella’s Mutter
Makeup: Ana Benzon
Location: Hotel Mariska Kula
Brautkleid: Rembo Styling
Schuhe: Menbur
Hochzeitsanzug: Boss
Dekoration, Ideen und Konzept: Steffi und Alex

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.