Steffi, Manuel und Leon – Momente des Glücks

 

Wir sind total verzaubert von dieser süßen Familie – Steffi, Manuel und der kleine Leon haben unsere Herzen im Sturm erobert.

Steffi und Manuel sind bereits seit 4 Jahren ein verliebtes Paar. Als Zeichen ihrer Liebe kam Sohn Leon vor 1,5 Jahren auf die Welt und bereichert seit her das Leben der beiden.

Natürlich ist auch ein romantisches Liebesshooting nicht ohne den süßen Leon vorstellbar.

An einem See arrangierten Steffi und Manuel ein idyllisches Plätzchen mit transparenten Stoffen. Dort wurden gemütlich die vorher gesammelten Erdbeeren und leckere Törtchen vernascht und wunderschöne Momente der Verbundenheit genossen.

Die Fotografin Marina Scholze hielt mit viel Fingerspitzengefühl und Talent die Harmonie und Innigkeit dieser entzückenden Familie in atemberaubenden Bildern fest, die uns ein seliges Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

 

© Marina Scholze Photography

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.