Stefanie und Vadim – Liebe liegt in der Luft

 

Wir haben eine Riesenfreude euch heute wieder einmal ein tolles Hochzeitsvideo zeigen zu können.

Sascha Lautersack von Loud Cinematography hat auf seine unverwechselbare Art und Weise, die Emotionen und schönsten Momente der Hochzeit von Stefanie und Vadim festgehalten.

Stefanie und Vadim sind schon viele Jahre ein glückliches Paar. An ihrem 7. Jahrestag hat Vadim seiner Liebsten ein Fotoshooting geschenkt und ihr während der Aufnahmen einen romantischen Heiratsantrag gemacht.

Im Schloss Massenbach feierten die beiden 8 Monate später ihre hinreißende Hochzeit. Mit vielen Lichteffekten, selbst gestalteten Dekoelementen und einer süßen Candy Bar überraschte das Paar seine Gäste.

Stefanies emotionales Eheversprechen geht so richtig unter die Haut und hat wohl kein Auge trocken gelassen.

Sascha von Loud Cinematography lässt uns mit seinen einfühlsamen, bewegten Bildern an der romantischen Stimmung dieser Hochzeit teilhaben – genießt mit uns Romantik pur!

 

The Vow from LOUD on Vimeo.

 

VIDEOGRAPH: Loud Cinematography
FOTOGRAFIE: Annette Schlauch Fotografie
LOCATION: Schloss Massenbach
CATERING: Metzgerei Pfenninger (Gemmingen)
DEKO: Candybar-Gläser
BAND: Dancehour
TORTE: Eistorte Konditorei Stoll (Untergruppenbach)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.