Silke – Cooles Trash the Dress Shooting

 

Silke und Christian sind bereits seit 1,5 Jahren glücklich verheiratet.

 

Bei ihren vielen Internet-Recherchen für ihre Hochzeit hat sich bei Silke der Wunsch nach einem Trash the Dress Shooting gefestigt.
Die Idee mit ihrem romantischen Kleid coole und unkitschige Fotos zu machen faszinierte sie, und scheinbar lag sie ihrem Christian damit immer wieder in den Ohren.

Denn zu ihrem Geburtstag schenkte ihr Christian schließlich dieses Trash the Dress Shooting. In dem Fotografen Norman Schätz von Green Lemon Photography fand Silke den perfekten Partner für die Umsetzung ihrer Vorstellungen.

Sie trafen sich in Bernstein in einem Steinbruch und los ging das Abenteuer! Silke schwärmt noch immer von dem lustigen und actionreichen Shooting.

Norman war voller Ideen und um so länger das Shooting dauerte, um so lockerer und mutiger wurde auch Silke. Dem Kleid wurde ordentlich zugesetzt – Silke wurde mit Schotter beworfen, in verrostete Regentonnen gesetzt, sie wurde in dreckiges Wasser gesetzt und musste auf Sandhügeln runterrollen, aber das Kleid hielt das alles aus und wurde nicht einmal wirklich schmutzig.

Von dem Ergebnis sind Silke und Christian auf jeden Fall total begeistert, nur Silkes Mama weinte ein bisschen um das schöne Kleid.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.