Serenity by the sea

 

Ganz verträumt schweben wir heute durch den Tag. Die bemerkenswerte Analog Fotografin Katie Grant erstaunt uns mit ihrem Sinn für Kunst und Schönheit.

Mit blasszarten Grau- und Blautönen, die die Stimmung des Himmels und des Meeres widerspiegeln inszenierte sie dieses atemberaubende Strandshooting, bei dem sie auch die Kalligraphy, die Torte und den Blumenschmuck selbst gestaltete.

Elfengleich und in zarten Tüll eingehüllt schwebt eine aparte Braut über den Strand und zieht uns ganz in ihren Bann.

Katie erzählte uns: „Dieses Styled Shoot zeigt einen romantischen „Tisch für Zwei“ am Strand. Das Konzept lässt sich perfekt auf ein Paar das alleine durchbrennt aber auch auf eine größere Hochzeitsgesellschaft übertragen.

Brechende Wellen prallten auf nahegelegene Felsen was sowohl ein wunderschöner Anblick als auch eine traumhafte Geräuschkulisse für den Abend war. Wir wählten ein leichtes Hochzeitskleid aus Tüll das fast unmerklich im Meereswind wehte und einen optimalen Kontrast zur rauen, felsigen Küste von La Jolla bildete.

Die gerollten Menükarten wurden von Muscheln und filigranen Frou Frou Chic Bändern zusammengehalten und Blumen in gedeckten Farben wurden sorgfältig ausgesucht und auf dem lokalen Little Italy Bauern Markt besorgt.

Handgeschriebene Zitate von E.E. Cummings, „Es sind wir selbst, die wir im Meer wiederfinden“ und Kahlil Gibran, „In einem Tropfen Meereswasser findet man die Geheimnisse des Meeres“ in beeindruckender Kalligraphie waren essenzielle Elemente für diese romantische und intime Stimmung.

Kunstvolle silberne und antike aquamarine Ringe aus den 1920ern rundeten das Gesamtbild ab.“

Was für ein Vergnügen diese atemberaubende Bildkunstwerke von Katie Grant zu genießen – so spürt sich himmlisch an!

 

 

 

PHOTOGRAPHY, STYLING, CALLIGRAPHY, FLORALS, CAKE: Katie Grant
WEDDING GOWN: Watters
VEIL: Erica Koesler
BRIDAL SALON: Here Comes the Bride
PHOTO PROCESSING: Richard Photo Lab

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.