Secret Garden – purpurroter Hochzeitstraum

 

Als wir diesen Bildertraum von Le Hai Linh das erste Mal sahen waren wir sofort von seiner magischen Ausdruckskraft fasziniert.

Mit viel Sinn für Schönheit inszenierte ein fantastisches Team einen märchenhaften Look in einer mystisch dunklen Stimmung, der den Betrachter sofort in seinen Bann zieht.

Eine puristisch arrangierte Dekoration aus Ästen, Tüll und atemberaubenden Blumen in magischen purpurroten Tönen beflügelt die Sinne und lädt die Seele zu einem aufregenden Ausflug ein.

Das schlichte und moderne Kleid lässt die aufwendige, mit Blumen geschmückte Frisur und das kräftiges Make-up in den Mittelpunkt treten.

Wir sind beeindruckt von dieser magischen Bilderwelt von Le Hai Linh und lassen uns von dem Kunstwerk voller Leidenschaft und tiefer Sinnlichkeit verzaubern.

 

FOTOGRAFIE: LE HAI LINH Photography
BRAUTKLEID: noni
BLUMENDESIGN: Où j’ai grandi
HAARE UND MAKE-UP: Maskenraum
MODEL: Kristin Jung von Aquamarine Model Management

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.