Sean und Raven – grenzenlose Liebe

 

Sean und Raven leben in Seattle und sind seit knapp 3 Jahren ein Paar. In Stockholm wollten sich die beiden das Ja für ein gemeinsames Leben geben. Sie haben sich für Schweden entschieden, da es als fortschrittliches Land gilt, wenn es um gleichgeschlechtliche Liebe geht.

Für die Fotografin Erika Gerdemark war es ein großes Abenteuer – noch nie zuvor hatte sie zwei Männer vor der Linse, die sich das JA-Wort geben – und sie genoss diesen entspannten und lockeren Tag mit dem sympathischen Paar. Die gelöste Atmosphäre und die gute Stimmung können wir auch auf den Bildern sehen und spüren.
Liebe kennt keine Grenzen – das wird einmal mehr deutlich wenn man Sean und Raven so vertraut und innig miteinander sieht.
Die beiden haben sich „getraut“ offiziell JA zueinander zu sagen und wir wünschen den beiden alles Glück dieser Welt und die ewige Liebe…

Herzlichen Dank an Erika Gerdemark, die uns mit ihrem Sinn für Ästhetik immer wieder begeistert und uns mit den wunderschönen Portraitfotos dieser Hochzeit ein verträumtes Lächeln ins Gesicht zaubert.

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.