Scheunenhochzeit mit Schlosscharakter

 

Ein imposanter Prachtbau mit herrschaftlichen Gärten gepaart mit einem Hauch rustikalem Flair, lichterkettenumwickelten Holzbalken und bezaubernden Wimpelketten bilden den stilvollen Rahmen für Marlies und Lorenz´ glamouröse Scheunenhochzeit mit Schlosscharakter.

Ein wunderschönes Paar, das sich von der Leichtigkeit der Natur inspirieren ließ und mit golden Akzenten für den nötigen Touch Glamour sorgte, der Schloss Prielau in Thumersbach an ihrem Hochzeitstag zum Glänzen brachte. Sanftes Grün und zarte Rosétöne rundeten das Farbkonzept harmonisch ab.

Um Farben, Blumen und Dekoration kümmerte sich Wedding Plannerin Marina Krimbacher, die mit viel Hingabe und Fingerspitzengefühl jeden Wunsch des Brautpaares perfekt in die Tat umsetzte und so für den bisher schönsten Tag im Leben von Marlies und Lorenz sorgte.

Ein Tag, der nicht nur für die Beiden voller emotionaler Momente und unvergesslicher Augenblicke war. Den intimen First Look sowie die berührende standesamtliche Trauung im Kerzenschein werden die zwei nie vergessen, nicht zuletzt, weil Hochzeitsfotografin Carolina Auer sie für immer festgehalten hat.

Für die Gäste hieß es anschließend „Pimp your Secco“, für die Kinder „hemmungsloses Naschen an der Candybar“ und in der Fotobox konnten sich Groß und Klein ihre eigenen Andenken für Zuhause machen. Absolutes Highlight war jedoch eine Nachtflug- und Lasershow, bei der Fotos und Glückwünsche an die Rotorblätter eins Helicopters projeziert wurden.

Ein rundum gelungenes Fest wie wir finden, das Carolina Auer von früh morgens bis spät abends begleitet hat. Hier lässt sie uns an diesem besonderen Tag teilhaben.

 



 

 

FOTOGRAFIE: Carolina Auer Photography
DEKORATION, STYLING & FLORISTIK: Marina Krimbacher
KLEID: Morilee by Madeline Gardner 
LOCATION: Schloss Prielau

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.