Schelke und Fabian – zauberhafte Bilder einer Traumhochzeit

 

 

 

Das wunderschöne Gut Sonnenhausen war die Traum-Hochzeitslocation von Schelke und Fabian. Schelke ist selbst Hochzeitsfotografin, und so hatte sie viele Ideen und Wünsche für ihre eigene Hochzeit.

Zusammen mit der Hochzeitsplanerin Nicola Neubauer wurden die vielen Ideen umgesetzt. So wurde ein Kissing-Booth, und ein Stand mit herrlichen CupCakes und köstlichen Limonaden aufgebaut.

 

Schelke liebt Schuhe, und so hatte sie nicht weniger als 3 Paar Schuhe vorbereitet. Erst in letzter Sekunde entschied sie sich für ein fliederfarbenes Paar.
Die tollen Chucks waren übrigens mit dem Hochzeitsdatum bestickt!
Auch der rosa Blumenstrauß von Schelke, mit den blasrosa Pfingstrosen und dem hübschen Band ist atemberaubend schön.

 

Die fantastische Hochzeitsfotografin Birgit Hart hat die schönsten Momente dieser Hochzeit in bezaubernden Bildern festgehalten.

 

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.