Sarah und Bryan – Liebe ist… wenn ein Traum Wirklichkeit wird

 

An einem warmen und sonnigen Sommertag feierten Sarah und Bryan ihre traumhafte Hochzeit. Die beiden heirateten auf dem Anwesen von Bryans Mama in East County San Diego.

Sarah ist wohl eine der schönsten Bräute, die wir je gesehen haben. Sie sieht in ihrem entzückenden Kleid einfach zauberhaft aus – wie aus einem Märchen entstiegen.

Besonders aufgefallen sind uns auch die hübschen Kleider der Brautjungfern, die mit ihren Brautsträußen perfekt mit dem Style der Braut harmonieren.

Erica Schneider von Acres of Hope Photography begeistert uns mit ihren berührenden Bildern, die uns in die Stimmung dieser entzückenden Hochzeit eintauchen lassen.

Wir sind ja große Fans von dem in vielen Ländern üblichen „first view“, bei dem sich Brautpaare bereits vor der Trauungszeremonie sehen.
Er gibt dem Paar die Möglichkeit sich bewusst zu erleben und den Augenblick zu zweit zu genießen. Meistens wird dieser Moment auch für das Paarshooting genutzt. Das Brautpaar und der Fotograf haben genügend Zeit für wunderschöne Erinnerungsfotos.

Die Hochzeitsdekoration im Vintage-Stil, mit Kronleuchtern, antiken Büchern, Truhen, Kerzen, Bilderrahmen und Laternen ist mit vielen kreativen Ideen liebevoll gestaltet.
Sehr stimmungsvoll wirkt auch die lange Hochzeitstafel unter der Weide mit romantischen Organzastoffen und weißen Laternen.

Am Abend wurde bei Paella und vielen leckeren Süßigkeiten ausgelassen gefeiert und bis in die Morgenstunden getanzt.

 

 

 

Fotos: Acres of Hope Photography // Hochzeitsplaner: Anne Strobel // Brautjungfernkleider: Bari Jay // Catering: San Diego Paella // Hochzeitstorte: Cheesecake Factory // DJ: Bob Brichmann, Artistic Productions // Makeup: Kiara Kremensky // Haare: Christine Abell, Hot Seat Salon

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.