Sarah und Andre – traumhaft schöne Hochzeit in Afrika

 

Das Leben schreibt oft so wunderschöne Geschichten. So wie die Liebesgeschichte von Sarah und Andre.
Sarah verbrachte ihre Kindheit auf der großen Farm ihres Vaters in Botswana. Und obwohl Sarah und Andre mittlerweile in den USA leben, wollten die beiden ihre Hochzeit unbedingt in Afrika feiern.

Dieses Land ist von einer unglaublichen Schönheit und die Farm von Sarahs Vaters bot einen so fantastischen Rahmen für diese Hochzeit. Ist das nicht traumhaft schön vor einem See, unter freiem Himmel auf so einem herrlichen Land zu heiraten?

 

Viel Herz, Seele und Kreativität wurde in die Vorbereitungsarbeiten gelegt. Die vielen mit Blumen gefüllten Flaschen, die Holz-Herzen und mit Blumen gefüllten Glaskugeln, die in den Bäumen hängen, die hübsche Tafel mit den Platzkarten ist ein hübscher Blickfang und auch die selbstgestaltete Papeterie gefällt uns sehr gut.

Sarah und Andre sind ein zauberhaftes Brautpaar, das so viel Wärme und Glück ausstrahlt – sie zaubern jdedem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht.

Die vielen schönen Momente dieses Tages wurden von Kyle Hale festgehalten, einem unglaublich begabten und feinfühligen Fotografen aus Atlanta, der sich trotz Grippe und langer Anfahrt diese großartige Hochzeit nicht entgehen lassen wollte. Wir sind begeistert und bedanken uns herzlich bei Kyle!

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.