Sandrina und Dominik – Liebe liegt in der Luft

 

 

Gestern habt ihr ja Sandrina und Dominik bereits mit ihrem entzückenden Paarshooting kennengelernt.

Heute zeigen wir euch die wunderschönen Bilder von ihrer hinreißenden Hochzeit, die ebenfalls von der großartigen Fotografin Siegrid Cain begleitet wurde – lasst euch verzaubern von dem natürlichen Charme!

Sandrina und Dominik – ein Pärchen, dass sich beim Studium kennengelernt, dann aus den Augen verloren und nach 6 Jahren wieder getroffen und schlußendlich verliebt hat!

Bei den Bildern von Sandrina und Dominik kann man nicht nur sehen sondern auch spüren, dass es ein Tag voller wunderschöner Emotionen war. Nicht nur die beiden, auch die gesamte Hochzeitsgesellschaft war voller Liebe.

Die Braut trägt ein wunderschönes schlichtes weißes Kleid, das die Natürlichkeit der Braut unterstreicht. Als Farbakzente wurden ein blauer Gürtel und blaue Schuhe gewählt. Der dezente Blumenschmuck im Haar ist perfekt mit dem süßen Brautstrauß abgestimmt und auch der Bräutigam wurde mit echten Blumen „verziert“.

In der Stiftskirche in Laufen an der Salzach gaben sich Sandrina und Dominik das Ja-Wort. Im Anschluss wurde die Braut auf einer blauen Vespa zur gemeinsamen Hochzeitsfeier in den Kapuzinerhof in Laufen an der Salzach kutschiert!

Die Farben blau und weiß ziehen sich durch das Gesamtkonzept der Hochzeit. So zeigen auch die Einladung, die Menükarten und die Namenskärtchen sowie die Anhänger für die Wasserkrüge blau-weiße Akzente. Der Tischschmuck zeigt sich mit seinen natürlichen Elementen ebenfalls wild-romantisch und harmoniert optimal zur Location. Auch die Idee das Gästebuch in Form eines Baumes zu gestalten, dem die Gäste mit ihren Fingerabdrücken und ein paar netten Worten ihre persönliche Note geben, finden wir fantastisch.

Für die Gäste gab es als Gastgeschenk eine CD mit den liebsten Love-Songs des Brautpaares, und ein kleines SOS-Paket für den nächsten Morgen. Das Brautpaar hat hier sehr viel selbst gemacht und diese liebevollen Details gibt dieser Hochzeit auch einen ganz individuellen Touch.

Unser persönliches Highlight ist der „Ring zum Selber basteln“. Das Paar animiert alle geladenen Gäste zum Heiraten, und wir sind fast sicher, dass sich das ein oder andere Paar inspirieren hat lassen.

Der Hauch von Nostalgie, der aufgrund der Location, des Looks und der Dekoration in der Luft lag, wurde von Siegrid Cain auf den Fotos perfekt festgehalten und transportiert. Die romantische Stimmung und Natürlichkeit spiegelt jedes einzelne Foto wider, und dass wahre Liebe in der Luft liegt, ist auch für jeden zu spüren, der durch die Bilder das Gefühl hat bei diesem wunderschönen Ereignis dabei gewesen zu sein.

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

 

FOTOGRAFIE: Siegrid Cain Photography
LOCATION: Kapuzinerhof, Laufen an der Salzach
FLORISTIK: Blumen Gebetsroither
HOCHZEITSTORTE: Anita Brunnauer
BRAUTKLEID: Vertiko, Burghausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.