Sandra und Michael – verträumte Hochzeit in den Weinbergen

 

Zwischen den bunten Ständen am Wiener Christkindlmarkt haben sich Sandra und Michael vor einigen Jahren kennengelernt und Hals über Kopf ineinander verliebt.

Seither feiern sie jährlich ihren Jahrestag in der gemütlichen Vorweihnachtszeit – diese romantische Stimmung nützte Michael auch für einen berührenden Heiratsantrag.

Für ihre Hochzeit wollte die beiden keine traditionelle österreichische Hochzeit mit Brautstraußwerfen, Hochzeitsspielen und Hochzeitsband.
Vielmehr entschieden sich Sandra und Michael für einen First Look, bei dem sich das Paar bereits vor der Trauung in die Arme schließt und es sollte ein entspanntes Sommerfest mit ihrer Familie und ihren liebsten Freunden werden.

Das Weingut Am Reisenberg liegt idyllisch inmitten der Weinberge und bot mit seiner fantastischen Aussicht auf Wien eine herrliche Kulisse für diese Hochzeit.

Zusammen mit der Wedding Designerin Viktoria Antal von Lovely Weddings kreierten Sandra und Michael ein wunderschönes Designkonzept mit zarten Pastelltönen und vielen liebevollen kleinen Details.

Dazu gestalteten Isa und Oliver von Wald und Schwert eine entzückende Papeterie und der aufwendig arrangierte Blumenschmuck von Fiona von FlowerUp verzaubert uns.

Cake Pops, Punschkrapfen, Makronen und CupCakes wurden von Freunden selbst gemacht und schmeckten einfach himmlisch.
Als Gastgeschenke gab es für die weiblichen Gäste hübsch verpackte Marillenmarmelade von der Mama und für die Herren eine kräftige Zigarre aus Kuba.

Sandra erzählte uns: „Besonders bewegend war für mich der Moment, in dem ich am Eingang der Kirche gestanden bin und die viele Kerzen gesehen habe und dazu das perfekt passende Lied von Muse gespielt wurde ( Muse Exigenesis: Symphony Part 3) – da war ich zu Tränen gerührt.“

Die Bildkünstlerin Pia Clodi von peaches & mint hat das sympathische Paar an ihrem großen Tag begleitet und entführt uns mit ihren außergewöhnlichen Bildern in eine wunderschön verträumte Hochzeitswelt.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: peaches & mint by Pia Clodi
PHOTO ASSISTANT: Melanie Nedelko
WEDDING CONCEPT & STYLING: Lovely Weddings by Viktoria Antal
LOCATION: Weingut am Reisenberg
FLORAL DESIGN: Flowerup by Fiona Seidl
INVITATIONS & STATIONARY: Wald & Schwert
DECOR & RENTAL PIECES: Lovely Weddings by Viktoria Antal
WEDDING DRESS: Pronovias
MAKE-UP & HAIR: Your Choice Styling and Events
SHOES: Jimmy Choo
HEADPIECE: Niely Hoetsch
GROOMS ATTIRE: Hugo Boss

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

            FlowerUp                     

 

 

 

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.