Sandra und Mathias – zärtliche Nähe

 

Die Verliebtheit ist Sandra und Mathias ins Gesicht geschrieben und es macht gute Laune die zwei zu betrachten.

Das sympathische Paar strahlt eine ansteckenden Lebensfreude und eine erfrischende Natürlichkeit aus.

Zärtlich und verspielt genießen sie ihr Picknick zu zweit – was kann sich noch lebendiger und schöner anfühlen?

Mit seinen wunderschönen Bildern erzählt uns der talentierte Fotograf Frank Lange von Lungo Photography eine zauberhafte Liebesgeschichte, die zum Träumen einlädt.

 

One Comment

Frank Lange - Lungo Photography

Liebe Susanne,

vielen lieben Dank nochmals, dass ich hier nun meine eigenen Bilder sehen darf. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man deinen Blog schon sehr lange verfolgt und nun selbst darauf gelandet ist 🙂

Wünsche dir eine schöne erholsame Weihnachtszeit.

Liebe Grüße,
Frank

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.