Sandra und Jan – Liebesglück in Amsterdam

 

Mit diesen eindrucksvollen Bildern von Manuela und Martin von Forma Photography entführen wir euch heute nach Amsterdam, dem „Venedig des Nordens“, das mit seinem romantischen Flair viele verliebte Pärchen anlockt.

Auch Sandra und Jan erfüllten sich den Traum von einem Urlaub auf einem holländischen Hausboot.

Manuela und Martin erzählen: „Die wunderschöne Hafenstadt Amsterdam ist wohl eine einzigartige Metropole in Europa. Geprägt von den vielen Häusern mit sehr schmalen Vorderfronten und wohl unzähligen Fahrrädern hat diese Stadt einen ganz besonderen Flair. Mitunter ist sie natürlich geprägt auch von den mehr als 2500 Hausbooten.

Sandra und Jan ein glückliches Paar seit über 10 Jahren hatte sich den langen Wunsch erfüllt und ein Hausboot für ihren Aufenthalt in der holländischen Hauptstadt gemietet. Nach einem kurzen Spaziergang durch die Stadt durften wir die beiden auf der ProPatria einem ehemaligen Frachtschiff fotografieren.

Die ruhigen Schwankungen des Hausbootes gepaart mit den zarten Berührungen der beiden brachten eine einzigartige Stimmung. Am Abend der uns eine einzigartigen Sonnenuntergang bescherte zogen sich die beiden ins Oberdeck zurück. Die frühere Leitstelle des Frachtschiffes, in der der Kapitän das Schiff navigierte, wurde inzwischen zu einem kuscheligen lauschigen Plätzchen umgebaut, in dem man Abends einen tollen Blick auf die Skyline von Amsterdam hat.

Mit einem „Tot ziens!“ (niederländisch für „Wir sehen uns wieder!“) verabschiedeten wir uns schliesslich von Amsterdam und traten den Flug Richtung Heimat an.“

Es macht Spaß die fantastischen Bilder von Forma Photography zu betrachten, die uns auf eine wunderschöne Reise in die Welt der Romantik mitnehmen.

 

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

   Forma Photography

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.