Schönheit in Vollendung

 

Diese inspirierende Bilderwelt der Fotografin Brandi Smyth steckt voller Magie und ist so wunderschön und stilvoll.

Eine der traumhaftesten Locations in Kalifornieren, die San Ysidro Ranch war Kulisse für dieses märchenhafte Shooting.
Diese verträumte Ranch wurde in den Händen der fantastischen Wedding Plannerin Jill la Fleur zum Paradies.

Wir sind überwältigt von soviel Talent und Kreativität. Es gibt so viel Schönes zu entdecken, zB wurde die Papeterie mit Aquarellfarben handgemalt und mit Goldfäden genäht, oder der außergewöhnliche Schleier, der aus pastellfarbenen Bändern gefertigt wurde.
Und wir lieben die hinreißenden Brautkleider und den atemberaubend schönen Brautstrauß.

Wir können uns gar nicht satt sehen an diesen beeindruckenden Bilder von von Brandi Smyth – sie wärmen Herz und Seele.

 

 

FOTOGRAFIE: Brandi Smyth Photography
LOCATION: San Ysidro Ranch
BRAUTKLEIDER: Claire Pettibone
STYLING + DESIGN: Jill la Fleur – La Fleur Weddings
HAARE + MAKE-UP: Team Hair & Makeup
SCHLEIER CAPE + PAPETERIE: Karina Puente Arts
ANZUG BRÄUTIGAM: H & M
FLORISTIK: Simply Bouquets

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.