Sam und Wade – wunderschöne Hochzeit voller Inspiration und Kreativität

 

Die vielen Hochzeitsserien, die wir euch zeigen dürfen, sind oft wahre Feuerwerke an Inspiration.

Dank der großartigen Arbeit vieler fantastischen Hochzeitsfotografen, die uns mit ihren traumhaften Fotos an den schönsten Momenten einer Hochzeiten teilhaben lassen und uns auch die vielen individuellen Details zeigen, die eine Hochzeit so einzigartig machen.

Christine und Vania von Simply Bloom Photography erzählen uns mit ihren Bildern auch immer wieder die romantischsten Liebesgeschichten, wie die von Sam und Wade.

 

Sam und Wade sind eigentlich ein Paar voller Gegensätze und scheinbar ist es genau das, was die beiden so aneinander fasziniert.
Sam wollte unbedingt eine ganz außergewöhnliche Hochzeit.
Sam ist unglaublich kreativ und detailverliebt und ihre Liebe zu Farbe und einer eklektischen Mischung aus verschiedenen Stilen machte diese Hochzeit so einzigartig.

 

So trug jede der Brautjungfern einen individuell geflochtenen Haarstyle. Die Tafel war mit vielen hübschen, bunten Blumen und antikem Geschirr geschmückt.

Die Trauung fand in der bezaubernden Location „The Ceders In Mooresville“ unter einem Baum statt, der mit den Initialen von Sam und Wade gekennzeichnet war.
Die Blumenmädchen hielten statt der üblichen Blumen, Ballons und Gläser mit Schmetterlingen. Ganz besonders süß finden wir die Idee statt der Ansteckblumen, Buttons mit Fotos des Brautpaares, für die Gäste zu gestalten.

 

Der in Amerika übliche „Grooms-table“ (Tisch für den Bräutigam) ist eine wirklich nette Geste und bietet auch die Möglichkeit für individuelle Details, die den Bräutigam charakterisieren.

 

Wades Vintage-Look, mit dem witzigen Einstecktuch, der roten Masche, dem karierten Hemd und den gelben Socken ist einfach entzückend schräg und passt gut zu seinem Lausbubengesicht.

 

Auch Sam sieht in ihrem Kleid von Badgley Mischka und ihren Christian Louboutin Schuhen einfach zauberhaft aus.

 

Wir sind begeistert von dieser einzigartigen und individuellen Hochzeit, die uns wieder einmal zeigt, dass es für Individualität und Kreativität keine Grenzen gibt.

 

Vielen Dank an Christine und Vania von Simply Bloom Photography!

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.