Sally und Stevan – After-Wedding-Shooting 

 

Sally machte sich zu ihrem Geburtstag das schönste Geschenk – sie und ihr Mann Stevan baten die Fotografen Yannic Schon und Susann Probst von „Paul liebt Paula“ um ein Foto-Shooting.

Da Sally ein großer Fan von dem Fotografen-Paar ist und sie vor 3 Jahren, bei ihrer Hochzeit, die beiden noch nicht kannte, bot sich ein After-Wedding-Shooting an.

Man sollte doch seine Träume immer leben und so schlüpfte Sally nochmals in ihr Brautkleid und Stevan noch einmal in seinen Hochzeitsanzug. Sally wurde nochmals zauberhaft geschminkt und ließ sich einen süßen Brautstrauß binden.

Die Fotografen Yannic und Susann haben wirklich ein außergewöhnliches fotografisches Fingerspitzengefühl, denn wir denken, dass das Brautpaar genau so abgelichtet wurde, wie es sich selbst am liebsten sieht.

Die einzigartigen, lebendigen und bunten Fotos sind großartig und keiner würde sehen, dass es an diesem Tag nicht nur Luftballons geregnet hat…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.