Sabrina und Jens – forever Love

Vor kurzem konnten wir euch bereits das bezaubernde Engagementshooting von Sabrina und Jens zeigen – hier könnt es nochmals sehen.

Sabrina und Jens sind beide aus der Friseurbranche – Styling und Mode gehört zu ihrem Leben und war natürlich auch bei ihrer Hochzeit ein wesentliches Thema.

Sabrina wählte ein aufwendiges und einzigartiges Kleid in Rosatönen, das ihre hübschen Beine betonte und auch Jens entschied sich für ein extravagantes Outfit. Die beiden sind wunderschön anzusehen und sind ein richtiges Traumpaar.

Im Friseursalon von Sabrinas Mutter gab es bereits das erste Highlight. Freundinnen und Braut wurden frisiert, geschminkt und angekleidet.

Danach gab es auf der schönen Comburg die erste Begegnung zwischen Sabrina und Jens – dieser Moment voller Emotionen und Gänsehautfeeling wird den beiden immer in kribbeliger Erinnerung bleiben.

Die ausgelassene Hochzeitsfeier wurde zunächst im Grünen gefeiert. Auf einer herrlichen Wiese gab es einen türkisfarbenen alten Wohnwagen, rote Luftballons, weiße Tauben und ein kleines Buffet mit kleinen Naschereien.

Für den Abend wurde das rustikale Ambiente eines Landhauses mit festlich gedeckten Tische und traumhaften Blumen geschmückt – eine atemberaubende Stimmung für ein rauschendes Fest bis in die Morgenstunden.

Die Fotografin Nicole von Pausin Fotografie lässt uns mit ihrer herrlichen Bilderwelt in diese zauberhafte Märchenhochzeit eintauchen und wir schweben auf Wolke 7.

 

 

FOTOGRAFIE: Pausin Fotografie
HAARSTYLING UND MAKE-UP:: Ingrid Holtz und Sabrina Hagenmüller
BRAUTKLEID UND ACCESSOIRES: Da Vinci Brautmoden Stuttgart
LOCATION: Großcomburg in Schwäbisch Hall
FEIERLOCATION: Landhaus Rössle in Schwäbisch Hall

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.