Sabrina und Christoph – Traumhochzeit in der atemberaubenden Kulisse der Tiroler Berge

 

Das wunderschöne Kitzbühel, eingebetet in eine herrliche Landschaft und umgeben von den Tiroler Bergen bietet eine traumhaft schöne Kulisse für eine unvergessliche Hochzeitsfeier. Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich Sabrina und Christoph hier das Ja-Wort.

Sabrinas traumhaftes Styling in einem maßgeschneiderten Brautkleid und mit himmlischen Brautschuhen von Jimmy Choo ist zauberhaft und auch Christoph ist eine stattliche und beeindruckende Erscheinung.

Im urigen Ambiente des Hotel Kitzhof wurde eine elegante und stimmungsvolle Hochzeitsfeier zelebriert.

Begleitet wurde das zauberhafte Paar von der Hochzeitsfotografin Barbara Gandenheimer, die uns mit ihren fantastischen Bildern an den berührendsten und schönsten Momente dieser Hochzeitsfeier teilhaben lässt.

 

 

 

Brautkleid: Maßanfertigung
Brautschuhe: Jimmy Choo
Haare: Daniela Duczek
Weddingplaner: Doreen Winking
Floristik: Julia Hörl
Papeterie: Karina Buddensiek
Sektempfang: Hallerwirt
Trauringe: Cartier
Location/Catering: Hotel Kitzhof
Entertainment: Bik Fellas
Assistenz: Jessica Schrimpf

 

 

 

 


 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.