Sabrina und Christian – charmante Vintagehochzeit

 

 

Sabrina und Christian kennen sich schon eine kleine Ewigkeit.

Mit 15 Jahren, als Sabrina ihren ersten Computer bekam, lernte sie Christian über einen Chatroom kennen. Sie verstanden sich auf Anhieb gut und trafen sich auch einmal. Aber der gewaltige Altersunterschied von 3 Jahren war damals einfach noch zu groß.

Schließlich wanderte Sabrina mit ihren Eltern nach Schweden aus. Da Sabrina Christians Kontaktdaten verlegte, verloren sich die beiden aus den Augen.

Nach einigen Jahren kam Sabrina nach Deutschland auf Besuch und wie es der Zufall so wollte fand Sabrina die Kontaktdaten von Christian wieder und sie lernten sich wieder neu kennen.
Mittlerweile war auch der Altersunterschied nicht mehr dramatisch und Sabrina verbrachte jeden Urlaub mit Christian bis sie wieder nach Deutschland übersiedelte.

Am dritten Jahrestag machte Christian schließlich seiner Sabrina den Heiratsantrag.

Die beiden feierten in einer gemütlichen Scheune ihre zauberhafte Vintagehochzeit. Besonders begeistert uns, dass Sabrina und Christian mit Unterstützung von Familie und Freunden soviel selbst gemacht haben – hübsche Dekorationselemente wurden gebastelt, die Papetrie und die Ringschachtel gestaltet und eine süße Candybar aufgestellt.

Sabrina ist selbst Fotografin und somit legte sie auch großen Wert auf die Wahl der Hochzeitsfotografen – sie entschied sich zusammen mit Christian für die talentierten, schwedischen Fotografinnen Isabelle und Emmi-Sabina von 2 Brides Photography. Die beiden Fotokünstlerinnen begeistern uns mit einer traumhaften Bilderwelt und lassen uns an der fröhlichen Stimmung der Vintagehochzeit teilhaben.

 

 Zwei Tage nach der Hochzeit gab es noch eine fröhliche After Wedding Party. Hier begeistert uns besonders das Outfit der beiden – sieht Sabrina nicht hinreißend aus mit ihrem Blumenkranz im offenen Haar, dem niedlichen Vintagekleid und den Gummistiefeln?

 

 

FOTOGRAFIE: 2 Brides Photography
LOCATION: Kulturscheune „Zum Wilden Mann“
PORTRAITSESSION: Märchenland Merkenfritz
BRAUTKLEID: Lohrengel
KLEID: Esprit
BRAUTSCHUHE: Elsa Coloured Shoes
ANZUG BRÄUTIGAM: Masterhand
MANSCHETTENKNÖPFE: Da Wanda
TRAURINGE: Niessing
HOCHZEITSTORTE: Heidi’s Cafestübchen
LIVE-BAND: E3 Acoustic Band
CANDYBAR, PAPETERIE, DEKOATION, RINGSCHACHTEL, CAKETOPPER: selbstgemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.