Rylee und Andrew – verträumtes Liebesglück

 

In dieses entzückende Liebesshooting von Rylee und Andrew und die verträumte Bilderwelt von Izzie Rae Photography haben wir uns sofort verliebt.

Rylee und Andrew haben erst vor kurzem geheiratet und genießen ihr Leben als frisch vermähltes Paar (ihre Hochzeit zählt für mich zu den schönsten, die ich je gesehen habe – wir durften sie auf unserem Blog zeigen und hier könnt ihr sie nochmals sehen).

Auf einer Europareise traf sich die beiden mit Izzie Rae in Cambridge, England und spontan entstand die Idee zu diesem romantischen Paarshoot. Rylee Hitchner, selbst talentierte Fotografin, liebt es sichtlich mit der Kamera zu flirten und sie sieht mit ihrem verschmitzten Lächeln einfach hinreißend aus.

Izzie Rae’s Leidenschaft für Fotografie spiegelt sich in jedem Bild wider. Fasziniert tauchen wir in das himmlische Bilderparadies ein – so spürt sich glücklich an!

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Izzie Rae Photography
LOCATION: Cambridge, England
HEADPIECE: Lacielle Roselle
FRENCH LINEN DRESS: Tera Bora
EQUIPMENT USED: Mamiya 645 Pro TL and Canon 5D Mark ii
FILM FOR MAMIYA: Fujifilm 400H

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.