Rylee und Andrew – jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

 

Für ihre wunderschöne Gartenhochzeit haben Rylee und Andrew gemeinsam mit ihrer Familie viel Zeit, Muße und Liebe investiert.

Die beiden lernten sich bereits im zarten Alter von 14 und 17 Jahren kennen und verlobten sich fünf Jahre später. Es sollte eine harmonische, persönliche Hochzeit werden und ihre gemeinsamen Jugendjahre widerspiegeln.

Rylee und Andrew holten sich mit Joy Thigpen, Ginny Au und Tec Petaja die Besten der Hochzeitswelt mit ans Bord. Das Ergebnis ist wirklich atemberaubend – diese zauberhafte Hochzeit gehört wohl zu den schönsten, die wir je gesehen haben.

Das Paar traute sich im wild-romantischen Garten von Rylees Eltern. Rylee’s Vater legte sein ganzes Herzblut in die Vorbereitung – er gestaltete die Terrasse neu und bastelte eine wunderschöne Laube aus dem Baum, in dem seine Tochter als Kind so gerne schaukelte. Der Garten wurde mit Moos, Kleeblättern, Holzrinde und weißen Kerzen geschmückten Tischen in ein stimmungsvolles Paradies verwandelt. Auch die Papeterie aus cremefarbenem Büttenpapier passt hervorragend zu ihrem Hochzeitsthema.

Die Vorbereitungszeit erschien dem Brautpaar wie ein Traum. Gemeinsam mit ihrer Mutter entdeckte Rylee einen zarten Stoff aus Spitze und Seide und eine Stylistin brachte den Entwurf von jenem Brautkleid auf Papier, von dem Rylee immer geträumt hatte. Zu dem von einer Brautkleiderdesignerin handgefertigten Kleid trug Rylee maßgefertigte Handschuhe sowie einen 100 Jahre alten Schleier. Sie sieht so bezaubernd aus. Auch Andrew war es wichtig, sich persönlich einzubringen. Er stellte Rylees Ehering selbst her und verarbeitete dazu Diamanten seiner Großmutter.

Als Rylee gemeinsam mit ihrem Vater den Gang zur Laube beschreitet, hält er an und flüstert seiner Tochter zu: „Bleib kurz stehen, nimm diesen einzigartigen Moment wahr und genieße ihn…“

Wir sind riesengroße Fans des begnadeten Bildpoeten Tec Petaja – er beeindruckt mit seinem Talent, magische Momente in ausdrucksstarken Bildern festzuhalten und wir lieben es in die romantische Stimmung dieser Hochzeit einzutauchen. 

Text: Brigit Guth

 

 

FOTOGRAFIE: Tec Petaja
STYLING UND DESGIN: Joy Thigpen
HOCHZEITSPLANUNG: Ginny Au
FLORISTIK: Joy Thigpen mit Assistenz von Cloth of Gold
PAPETERIE UND KALLIGRAPHIE: Meagan Tidwell
PANA COTTA: Caitlin Van Horn
HAARE: Joanna Ballentine
MAKE-UP: Brittany Massey
STÜHLE UND GESCHIRR: Market 46
TISCHE UND TISCHWÄSCHE: Special Events
HAARSCHMUCK UND SCHLEIER: Vintage
OHRRINGE: Wildlife Wonders
BRAUTKLEID: Cheryl Taylor
BRAUTSCHUHE: Cheryl Taylor
ASSISTENTEN: Nina Mullins and Mandy Busby
ANZUG BRÄUTIGM: J Crew
GLASGESCHIRR: Zara Home
LOCATION: zu Hause der Braut
GROSSMARKT BLUMEN: Fifty Flowers

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.