Roxanne und Mark – spektakuläres Trash the Dress Shooting in atemberaubender Kulisse

 

Ich zähle mich zu den glücklichen Menschen, die ihren Job aufregend und spannend finden und darin aufgehen. Wenn ich wieder ein atemberaubendes Shooting entdecke, bin ich immer voller Freude für euch diesen Beitrag zu gestalten.

Warren Williams ist nicht nur ein beeindruckender und leidenschaftlicher Fotograf, er ist auch unglaublich liebenswert und unkompliziert – der Kontakt mit ihm ist eine Riesenfreude für mich.

Er begleitete Roxanne und Mark bei einem Trash the Dress Shooting in Langebaan im West Coast National Park, westlich von Kapstadt.

Der Strand ist so unglaublich schön – besser hätte die Kulisse für dieses Shooting gar nicht gewählt werden können.

Bereits um 7 Uhr in der Früh legten die drei los um das perfekte Licht und die imposanten Wolkenlandschaft auszunutzen. Roxanne musste als erste in den eiskalten Atlantik (ca. 8 Grad) und dabei auch noch gut und verführerisch aussehen. Unvorstellbare Leistung!

Die Bilder sind spektakulär, magisch und vielseitig – viele schöne Ideen haben Roxanne, Mark und Warren umgesetzt und sich dafür auch viel Zeit genommen.

Roxanne und Mark haben sich damit sicherlich einen lang gehegten Traum erfüllt.

 

 

© Warren Williams Photography

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.