Romantischer Jahrestag 

 

Verliebte Blicke, sanfte Küsse, zarte Berührungen, ein strahlendes Lachen – was scheint wie der Zauber allen Anfangs ist jedoch der Jahrestag von Madeline und Taylor.

Für die Liebe kämpfen, wie die Sonne die auch im Herbst golden scheint. Gefühle immer wieder aufblühen lassen, wie der saftig grüne Strauß in Madelines Arm. Zuneigung füreinander in Worte fassen, wie in ihren kunstvoll kalligrafierten Liebesbriefen. Und Momente der Zweisamkeit zelebrieren und von der süßen Seite des Lebens naschen, wie bei ihrem Picknick im Feld – das scheint das Glücksrezept von Madeline und Taylor zu sein.

Ein Rezept, dass sie zu ihrem Jahrestag von Leah Golter bildlich festhalten ließen, um auch noch in vielen Jahren nachlesen zu können, was es bedarf um glücklich zu sein.

Für das Shooting selbst reichte ein ausladender Brautstrauß aus Kräutern und weißen Blüten der talentierten Fotografin, Papeterie von Polished Pen Calligraphy sowie bezaubernde Details wie eine köstliche Torte, kostbarer Schmuck und abgestimmte Outfits des verliebten Pärchens. Ihre leuchtenden Augen und ihr seliges Lächeln rundeten letztendlich jedes Motiv perfekt ab.

„Während meiner fotografischen Reisen habe ich entdeckt wie schön einfache Natürlichkeit ist. Dieses Shooting wollte ich mit einer romantischen und authentischen Ästhetik gestalten“, schwärmt Leah Golter.

So fiel es der großartigen Fotokünstlerin sichtlich leicht, den Jahrestag dieses entzückenden Pärchens in einer berührenden Bilderwelt festzuhalten.

 

 

PHOTOGRAPHY & FLORALS: Leah Golter Photography
CALLIGRAPHY & PAPER GOODS: Polished Pen Calligraphy
DRESS: Nordstrom
REAL COUPLE: Madeline & Taylor

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.