Romantische Trauung von Kristina und Andy

 

Irgendwo in Italien, versteckt zwischen den Dolomiten und Venedig, in der antiken Mühle Locanda Rosa Rosae, fand dieses Jahr die romantische Trauung von Kristina und Andy statt.

Wenn Kristina nicht grade selbst vor dem Traualtar steht ist sie erfolgreiche Event Stylistin von Blue + Ivory, was vermuten lässt, dass ihre Hochzeit ein ganz besonders großes Spektakel sein müsste. Doch das Gegenteil war der Fall: klein und intim aber nicht minder stilvoll, detailverliebt und durchdacht.

Inspiriert von einem unvergesslichen Antrag standen die Eckpfeiler für das Konzept zu ihrem großen Tag für Kristina schnell fest. „Den Heiratsantrag machte mir Andy während einer ganz besonderen Reise, auf einem Vulkan, umgeben von einer unglaublich schönen Landschaft und inmitten von Wolken.“ verrät uns die Braut und ergänzt: „Die wilde und natürliche Schönheit dieses Orts ging mir nicht mehr aus dem Kopf. In den Farben, Texturen und langsam ziehenden Wolken fand ich die perfekte Quelle der Inspiration. Und unsere Leidenschaft für Abenteuer, Musik und gutes Essen machte es uns leicht, unsere gemeinsamen Momente in eine persönliche und magische Feier zu verwandeln: unsere Hochzeit.“

Mit Freundin und Geschäftspartnerin Lena, der zweiten Hälfte von Blue + Ivory, hatte Kristina einen Fels in der Brandung an ihrer Seite, die sich verlässlich um das Styling, die Dekoration, das Floral Design sowie die Papeterie kümmerte. So konnte sie sich sicher sein, die persönliche und individuelle Trauung zu erleben, von der sie immer geträumt hatte.

„Wir wollten es klein und persönlich halten und unsere Familien und Freunde auf bedeutungsvolle aber einfache Art involvieren. Angefangen bei meinem zarten Seidenkleid, das sich wie eine kuschelige Wolke anfühlte und das eine meiner ältesten und talentiertesten Freundinnen für mich schneiderte über die sorgfältig genähten Servietten von meiner Mutter bis hin zu der persönlichen Zeremonie die unsere Brüder und meine Schwiegermutter für uns hielten.“ schwärmt Kristina noch heute diesem besonderen Tag.

Fotografin Jasmin von Grace & Blush hatte die Ehre diese unkonventionelle Hochzeit mit zu erleben und lässt uns durch ihre Bilder daran teilhaben.

 

 

 

 

STYLING, ART DIRECTION, FLORAL DESIGN + STATIONERY: Blue + Ivory
PHOTOGRAPHY: Grace & Blush
DRESS: Lily Of The Valley Bridal Studio
VEIL: Sibo Designs
HAIR COMB: Orchidee de Soie
SHOES: Whistles UK
VENUE + FOOD: Locanda Rosa Rosae

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

         Blue + Ivory

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.