Romana und Mario – romantische Idylle am Traunsee 

 

So eine Hochzeit an einem idyllisch gelegenen See zaubert doch eine herrliche Atmosphäre.

Romana und Mario feierten ihren großen Tag am wunderschönen Traunsee und das auch noch bei strahlendem Sonnenschein.

Wir sind ganz begeistert, dass sich immer mehr Paare für den „first view“ entscheiden und sich innige Momente zu zweit gönnen.
Das bietet natürlich auch den Fotografen viele tolle Möglichkeiten. Daniela und Roland von Linse 2 begleiteten das verliebte Paar durch den frühlingshaften Toskanapark in Gmunden und beeindrucken mit einer zauberhaften Bilderwelt.

Nach der standesamtlichen Trauung im kleinen Kreis fand die stimmungsvolle kirchliche Trauung in der schönen und hellen St. Anna-Kirche in Oberthalheim statt.

Ausgelassen gefeiert wurde schließlich im Frodlhof. Mario hat es sich nicht nehmen lassen die Namenskärtchen selbst zu gestalten – mit einer CNC Fräse schnitt er die Blechkarten zu – wow, sehr originell.

Wir wünschen Romana und Mario für ihre Zukunft das Allerbeste und bedanken uns herzlich bei Daniela und Roland von Linse 2 für diese hinreißenden Bilder.

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.