Rike und Michael – Zauber ohne Ende

 

Es war so unglaublich romantisch, als er auf die Knie ging und um ihre Hand anhielt, die Zeit schien still zu stehen…

Und schon steckt man mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, die Entscheidungen überschlagen sich.

Die vielen Details und Kleinigkeiten, die es zu beachten gibt, vernebeln fast schon den Blick aufs Wesentliche. Denn hey, am Hochzeitstag geht es in erster Linie um euch und eure Liebe zueinander!

Es tut so gut, mal innezuhalten und sich zu besinnen, um das gemeinsame Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

In zwangloser Atmosphäre mit dem Fotografen über Wünsche, Vorlieben und Details zu plaudern und einander kennenzulernen, ist ein willkommener Nebeneffekt. Bei einem Engagementshooting lässt sich die prickelnde Stimmung und Zuneigung für immer in Bildern festhalten.

So wie Rike und Michael, ein wundervoll authentisches Paar.

Sie strahlen vor Glück und Glückseligkeit. In dieser hippen Kölner Brew-Bar, deren lässiges Interieur Charme versprüht. Gemeinsam mit ihrer Fotografin Katinka Stone zelebrieren sie schon bei winterlichen Temperaturen ihre Vorfreude auf den großen Tag und entspannen bei einer herrlich duftenden Tasse Kaffee. Verträumte Blicke, innige Gesten, zärtliche Küsse – Rike und Michael geben uns Einblick in ihre ganz persönliche Foto-Lovestory.

Wir lieben es die beeindruckende Bilderwelt von Katinka Stone und diese ehrliche, herzerwärmende Romantik des verliebten Paares zu betrachten.

Text: Birgit Guth

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.