Renette und Benn – gemütliches Hochzeitspicknick

 

Renette und Benn hatten die Idee ihre Hochzeitsfeier in Form eines gemütlichen Hochzeitspicknicks zu gestalten – eine süße Idee finden wir!

Sie begannen den Tag mit einer morgendlichen Zeremonie im Garten der „Allée Bleue“ in Franschhoek – eine herrliche Blumenkulisse für eine romantische Trauung.

Begleitet wurden Renette und Benn von der Fotografin Christine Meintjes, die die berührendsten Momente eingefangen hat und uns in die Stimmung dieser schönen Hochzeit eintauchen lässt.

Renette ist eine unglaublich aparte und hübsche Braut. Wunderschön finden wir ihr Styling, ihre tolle Brautfrisur und ihr zauberhaftes Kleid.

Nach der Trauungszeremonie gab es ein gemütliches Picknick mit Champagner und köstlichen Snacks.

In Südafrika fällt uns sehr oft das großartige Gespür für Mode, Trends und Interior auf. Immer wieder sind wir überrascht von dem guten Geschmack und den stilvollen Dekorationselementen.
Auch Renette und Benn haben mit wenig Aufwand eine entzückende Dekoration gezaubert.

Am Abend gab es schließlich in Kapstadt ein gutes Abendessen und Tanz bis in die Morgenstunden.

 

Tipp: Nachdem die Sommermonate in Südafrika gegengleich zu den Sommermonaten bei uns sind, fotografiert Christine Meintjes während unserer Hochzeitshochsaison in den Sommermonaten in Europa. Also eine einmalige Gelegenheit für euch von einer so beeindruckenden Fotografin am Hochzeitstag begleitet zu werden!

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.