Wenn Liebe in See sticht…

 

Lauren Kinsey holt uns mit ihren atemberaubenden Bildern nicht nur den Sommer auf den Bildschirm, nein sie lässt uns auch die Meeresbrise auf der Haut spüren.

Auf einer herrlichen Segelyacht und verbunden mit der Weite des Ozeans genießen Rayna und Hunter ihre Zweisamkeit.

Mit Sinn für Ästhetik und Talent hält die Bildkünstlerin romantische Momente des verliebten Paares fest. Und auch die verspielten und lebendigen Augenblicke zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht.

Besonders hinreißend finden wir auch das Kleid von Rayna es ist aus reiner Seide, umspielt sanft ihren Körper und passt hervorragend zu ihrem zarten Teint.

Vielen Dank an Lauren Kinsey für diesen kurzen Sommerrückblick, der uns schon voller Vorfreude auf die kommende Sommersaison warten lässt….

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

 

FOTOGRAFIE UND STYLING: Lauren Kinsey Fine Art Wedding Photography
KLEID: Olivia and James
HAARE & MAKE-UP: Make me Blush
KLEIDUNG VON HUNTER: JCrew
CATERING: Dine by Design Catering
SEGELBOOT: Bonny Todd
SCANNING UND ENTWCIKLUNG: Indie Film Lab

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.