Petra und Andreas – wie ein Märchen erfüllte sich die Traumhochzeit

 

Der Hochzeitstraum von Petra und Andreas erfüllte sich wie ein Märchen, und wurde in stimmungsvollen Bildern von den beeindruckenden Fotografen Leonardo Ramirez & Petra Rainer von Green Lemon Photography festgehalten.

 

Petra und ihre Mama waren ganz schön lange auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid. Schließlich entschied sich Petra für ein Kleid von Rembo, das sie eigentlich nur ihrer Mama zuliebe probierte, und dann doch zu ihrem Traumkleid wurde.

 

Der zauberhafte Brautstrauß in Lilatönen, wurde mit viel Liebe und Feingefühl von Petras Freundin gestaltet.

 

Wwunderschöne, musikalische Untermalung ließ die kirchliche Trauungszeremonie zum unvergesslichen Highlight werden. So wurde von Georg Danzer „Des is mei Frau“ gesungen und Trommeln sorgten für beschwingte Stimmung.

 

Ausgelassen gefeiert und getanzt wurde im Gemeindesaal in Großrussbach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.