Zartes Persephone Brautshooting

 

Die Bildpoetin Kelly Sauer träumte schon immer von einem zarten Brautkleid im griechischen Stil.

Als sie nun der Boudoir Designerin Janie von Sarafina Dreams begegnete bot sich die Gelegenheit diesen Traum in atemberaubenden Bildern einzufangen.

Kelly Sauer: „Ein vorbeifahrender Radfahrer gab diesem Shooting seinen Namen. „Was ist das?“ fragte er. „Persephones Auferstehung?“. So wurde aus unserem kleinen DIY Shooting Persephones Frühling, die Geschichte eines jungen Mädchens das eines Morgens zu einer griechischen Göttin wurde und die Weiden so sehr blühten wie ihre Hoffnungen und Träume.

Die mythische Persephone war Zeus‘ Tochter, die man mit dem Neuen des Frühlings verband. Oft wurde sie mit einem Bündel Weizen portraitiert. Das Team ersetzte das Bündel Weizen mit einer Hand voll Palmkätzchen und verlieh dem Set mit den Farben Gold und Grau sowie dem hellen pink der Orchideen einen exquisiten Touch. So wie der Frühling nach einem kalten, langen Winter.

Das süße Model brachte die perfekte mädchenhafte Aufrichtigkeit und Jugendlichkeit mit. So entstand das authentische Gefühl einer Braut, die natürliche Details liebt und hofft all ihre schönsten Mädchenträume bei ihrer eigenen Hochzeit wahr werden zu lassen.“

Diese poetischen Bilder der Ausnahmekünstlerin Kelly Sauer rücken Schönheit ins rechte Licht und entführen uns an einen Ort, der irgendwo zwischen Wirklichkeit und siebtem Himmel liegt.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Exquisitrie by Kelly Sauer
FILM LAB: Richard Photo Lab
GOWN: Sarafina Dreams
EARRINGS: World Market
VEIL, HEADPIECE & BAREFOOT SANDAL: DIY
LOCATION: Private Residence, Charleston, South Carolina
STYLING & FLORALS: Kelly Sauer Ltd. Co.
STYLING ASSISTANT: Pam Crocker
MODEL: Emily S., Millie Lewis Models & Talent

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.