Romantik pur

 

Herrlich blühende Pfirschbäume waren romantische Kulisse für dieses entzückende Styled Shoot.

Esther and Gabe zauberten mit vielen liebevollen Details eine faszinierende Hochzeitswelt.

Hinreißender Blumenschmuck in sanften Rosatönen, eine wunderschöne Torte, hübsche Papeterie und tolle Vintagemöbel versprühen märchenhaften Charme und lassen uns in eine bezaubernde Hochzeitsszene im Freien eintauchen.

Und auch der Look des süßen Brautpaares begeistert uns – seine Hosenträger und ihr Blumenhaarkranz sehen allerliebst aus.

Das Fotografenpaar Esther and Gabe beeindruckt mit seinem Talent und lässt uns mit seinem himmlischen Bilderparadies seelig in den Tag träumen.

 

 

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

Bell Studio-Esther and Gabe

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.