Patrizia und Patrick – verliebte Hochzeit am magischen Mondsee

 

Jedesmal wenn man aus einer großen Auswahl an Bildern eine Hochzeitsreportage zusammenstellt, und das Brautpaar in sehr emotionalen und speziellen Momenten so nah vor sich sieht, baut man eine Art Verbindung auf und es entsteht im Kopf eine kleine Geschichte.

Patrizia und Patrick haben eine sehr sympathische Ausstrahlung – sie wirken ausgeglichen, souverän und harmonisch.

Wir haben euch bereits das bezaubernde Verlobungsshooting der beiden gezeigt – hier könnt ihr noch einmal einen Blick hinein werfen.

Kurz danach heiraten Patrizia und Patrick am magischen Mondsee. Die Trauungszeremonie und die kleine Hochzeitsfeier fanden im märchenhaften Ambiente des Schloss Mondsee statt. Die beiden haben bei ihrem Look, der Dekoration und der Papeterie sehr viel Geschmack und Stil bewiesen.

Die romantische Geschichte dieses Hochzeitstages erzählt uns die liebenswerte Fotografin Siegrid Cain mit ihren wunderschönen Bildern.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.